Der Weg zur Lösung

Aufstellungstag

Der Weg zur Lösung

Neue Perspektiven schaffen – Mehr Klarheit finden

Im Leben gibt es manchmal Situationen, in denen wir das Gefühl haben festzustecken. Uns fehlt die Klarheit um eine Entscheidung zu treffen, oder die Orientierung, was als nächstes zu tun ist. Wir wünschen uns einen Hinweis, wie wir unser Ziel am besten erreichen.

 

In die eigene Kraft kommen

Mit Aufstellungen können tiefere Zusammenhänge erkannt werden. Was vorher im Verborgenen war, wird sichtbar. Sie machen einen Schritt Richtung Lösung und aktivieren bisher ungenutzte Ressourcen. Ihr Ziel rückt dadurch näher und wird greifbarer.

 

Wie lautet Ihr Anliegen?

  • Streben Sie eine berufliche oder private Veränderung an?
  • Möchten Sie wissen, welcher der nächste Schritt zu Ihrem Ziel ist?
  • Wollen Sie wieder mehr Ihre eigene Kraft spüren?
  • Stehen Sie vor einer Entscheidung und wollen diese für sich prüfen?
  • Fehlt Ihnen die Klarheit in Ihrer momentanen Lebenssituation?

Oder beschäftigt Sie etwas ganz anderes?

Gemeinsam machen wir die Lösung sichtbar.

Termine

06.11.2021

Kosten

EUR 250,- (bei Aufstellung mit eigenem Anliegen)

EUR 50,- (RepräsentantIn /InteressentIn OHNE Anliegen)

Ort

1020 Wien

 

Anmeldung

Das sagen TeilnehmerInnen

„Ich habe bisher 2 Aufstellungen bei Andrea Tuma zu einem gesundheitlichen und einem beruflichen Thema für mich erleben dürfen und bin von ihrer Arbeit berührt und begeistert. Die Aufstellungen ermöglichten mir nicht nur Antworten auf meine Fragen zu bekommen, sondern ich bekam ein tieferes Verständnis meiner jeweiligen Situation und Herausforderung. Anschließend fühlte ich mich viel klarer, gelöster und motivierter, meine nächsten Schritte anzugehen.“
Michaela K.


„Die Aufstellung bei Dir hat mir so vieles aufgezeigt. Und trotz der vielen Erkenntnisse bin ich nicht verwirrt, sondern sehe ganz klar, wie es für mich weitergeht. Meine Erwartungen an diesen Tag bei Dir wurden zu 100% erfüllt. Ich konnte so viel für mich mitnehmen.“
Brigitte S.


„Liebe Andrea, vielen Dank für die Aufstellung, die Du für mich geleitet hast. Ich bin sehr froh, diese Aufstellung bei Dir gemacht zu haben, denn sie hat mir Ruhe und Gelassenheit gegeben und den Entscheidungsstress genommen. Es ist berührend und gleichzeitig faszinierend zu sehen, wieviel Wahrheit in Deinen Aufstellungen ans Licht kommt. Dafür braucht es neben der Offenheit der Teilnehmer auch eine gute Führung und gute Intuition der leitenden Person und die hast Du! Ganz besonders ist auch Deine Neutralität, mit der Du jedem einzelnen Repräsentant Deiner Aufstellungen begegnest und mit der Du den nötigen Abstand erzeugst, um immer die Übersicht zu behalten. Ich finde, Du hast eine richtige Gabe, Aufstellungen zu leiten!“
Vera S.