Die Seele und ihr Weg

Online-Abend

Die sieben Wege der Seele

nach Archetypen der Seele® nach Hasselmann/Schmolke

Was ist meine seelische Kernidentität?
Welche Bedeutung hat mein Seelenweg für mein Leben?
Wie lebe ich meine seelische Essenz am wirkungsvollsten?

Unser seelisches Energiemuster, die Seelenmatrix, wirkt auf uns und unser Leben. Doch dahinter steckt noch mehr. Neben den archetypischen Energien der Matrixelemente, hat auch der Weg unserer Seele wesentlichen Einfluss auf uns, und die Art und Weise, wie wir die in unserem Seelenmuster angelegten Energien leben.

Seelenrolle und Seelenweg – Eine ewige Verbindung

An diesem Abend widmen wir uns ganz der seelischen Kernidentität: der Seelenrolle und dem Seelenweg. Die sieben Seelenwege (nach Hasselmann/Schmolke) werden vorgestellt, und das Zusammenwirken von Seelenrolle und Seelenweg genauer betrachtet. Wir nehmen uns Zeit für Austausch, Fragen, und kommen mehr in Kontakt mit unserer seelischen Essenz.

Termine

Mittwoch, 23.04.2024, 19:00-21:00 Uhr

Online-Veranstaltung (via Zoom)

Kosten

EUR 30,-

 

Anmeldung

Das sagen TeilnehmerInnen

Ich bin sehr davon beeindruckt, wie Du individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehst. Großartig finde ich auch, wie Du Inhalte und Zusammenhänge vermittelst. Dadurch erschließen sich mir regelmäßig Aspekte, die ich so bisher nicht gesehen habe und die mir neue Einsichten bescheren. Du bist wirklich eine Lehrerin! Ich finde, diese Art von (Online-) Workshops sind genau Dein Ding.

Dietmar S.


So viel habe ich mich schon mit den Archetypen und der Seelenmatrix beschäftigt. Eigentlich dachte ich, dass es da nichts Neues mehr für mich zu entdecken gibt. Und dann war ich bei Dir im Kurs …. Jeden Abend hatte ich neue Aha-Erlebnisse und dank Deiner Erläuterungen und Hilfestellungen bei der Analyse meiner Matrix bin ich der Lösung eines Problems, das mich seit fast 10 Jahren beschäftigt, einen riesengroßen Schritt näher gekommen. Die Antwort liegt in der Seelenmatrix! Vielen Dank dafür!

Christa P.


Ich habe eine völlig neue Sicht auf die Matrix bekommen und habe mich endlich mit meiner Seelenrolle ausgesöhnt. Zu erkennen, wie stark mich meine Ängste bremsen, hat mich erschreckt. Jetzt weiß ich aber, wo ich genauer hinsehen muss. Ich bin einfach nur begeistert von Dir und Deiner Art, die Dinge zu erklären. Mit so viel Klarheit und Tiefe habe ich das noch nie erlebt. Hut ab! Und DANKE!

Ursula M.