Ermittlung der Seelenmatrix

Ermittlung der Seelenmatrix

nach Archetypen der Seele® (nach Hasselmann/Schmolke)

Wer bin ich? Was macht mich aus?

Jeder Mensch besitzt eine ganz persönliche seelische Energiestruktur (Seelenmatrix). In ihr stecken unser gesamtes Potenzial mit unseren individuellen Stärken, sowie jene Aspekte unserer Persönlichkeit, die wir als Schwächen wahrnehmen.

Die individuelle Matrix jeder Seele bildet die Grundlage für vieles, das ein Mensch erlebt und erfährt. Sie wirkt auf unser Denken, Fühlen und Handeln, und macht uns damit zu einer ganz einzigartigen Persönlichkeit, mit bestimmten Aufgaben, Zielen und Fähigkeiten.

Wieso die Seelenmatrix ermitteln lassen?
Deine Seelenmatrix gibt Dir Einblick in Deinen wahren Wesenskern. Du lernst Dich auf einer tieferen Ebene kennen, verstehst Dich selbst, Dein Umfeld und gewisse Situationen, die Dir im Leben immer wieder begegnen, besser, und erfährst, wo Deine ganz besonderen Stärken liegen. Herausforderungen begegnen uns immer wieder im Leben, die energetische Struktur Deiner Seele zeigt Dir, wie Du am besten mit ihnen umgehst.

Das erfährst Du bei der Ermittlung der Seelenmatrix
Die persönliche seelische Energiestruktur bestehend aus den Matrixelementen Seelenrolle und Seelenweg, seelische Grundangst, Entwicklungsziel, Modus, Mentalität, Reaktionsmuster, sowie das Seelenalter mit Entfaltungsstufe wird bestimmt. Du weißt dann, aus welchen archetypischen Energien Deine Seelenmatrix besteht, an welchen Positionen sie sich befinden, und was das für Dein Leben und Sein bedeutet.

Der Ablauf – So kommst Du zu Deiner Seelenmatrix

  1. In einem telefonischen Vorgespräch haben wir die Möglichkeit, einander kennenzulernen und eventuell noch offene Fragen zu klären.
  2. Nachdem ich alle notwendigen Unterlagen (Fotos, Selbstbeschreibung – genauere Informationen dazu bekommst Du im Vorgespräch) von Dir erhalten habe, ermittle ich Deine Seelenmatrix.
  3. Im anschließenden 1. Matrixgespräch (Dauer 1,5 Stunden), erhältst Du Deine Seelenmatrix und wir sprechen ausführlich über Dein archetypisches Seelenmuster, wie die Elemente Deiner Seelenmatrix zusammenwirken und wie Du Dein Leben für Dich optimal gestalten kannst.
  4. Circa 3-4 Wochen nach dem ersten Termin findet ein 2. Matrixgespräch statt (Dauer: 1,5 Stunden). So hast Du die Möglichkeit, Dich schon mal mit Deiner Seelenmatrix ein wenig zu beschäftigen und ihre Auswirkungen in Deinem Alltag zu beobachten. Dieses Gespräch bietet Dir Raum für Fragen und unterstützt Dich, Deine Matrix noch besser in Deinen Alltag zu integrieren.

Die Gespräche finden online via Zoom statt.

 

Du weißt noch nicht so genau, worum es bei der Seelenmatrix und den Archetypen der Seele® geht? Ich empfehle Dir für ein besseres Verständnis die Teilnahme am Einführungsabend „Archetypen und Seele“.

Mehr Informationen zur Seelenmatrix gibt es hier.

 

Es hat sich außerdem als hilfreich erwiesen, eines oder mehrere der folgenden Bücher zu lesen, bevor die Seelenmatrix ermittelt wird:

Zur Einführung
Hasselmann, Schmolke: Archetypen der Seele, Goldmann Verlag, München 2013

Zur Vertiefung
Hasselmann, Schmolke: Die sieben Archetypen der Angst, Goldmann Verlag, München, 2009
Hasselmann, Schmolke: Junge Seelen – Alte Seelen, Goldmann Verlag, München, 2020

Kosten

590,- EUR

(Ermittlung der Seelenmatrix inklusive ausführliche Erläuterung und Folgegespräch – kann nur als Gesamtpaket gebucht werden.)

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen?

Kontaktiere mich!

„Die Kenntnis meiner Matrix hat mich ankommen lassen. Ich danke Dir, dass Du mich so klar erkannt hast, und vieles, das schon so lange in mir war, in Worte gefasst und damit zum Leben erweckt hast. Ich verstehe mich und mein Leben jetzt so viel besser. Es hat sich schon jetzt so vieles zum Guten verändert. Ich bin voll Neugier, was das Wissen über meine Matrix noch alles in mein Leben bringt.
Gabi B.

„Ich kann es gar nicht fassen, bin sprachlos und habe es trotzdem gewusst…. Es fügt sich, es ist ohne Diskussion so logisch, es fühlt sich extrem richtig an und tut mir so unendlich gut. Ich bin so klar bei mir!!! Genau das habe ich gesucht und nun gefunden.“
Silke K.

„Du hast mir alles ganz wunderbar und auf eine mir verständliche Art und Weise erklärt. Ich fühle mich meiner Essenz näher und beginne nun auch, meine Ängste auf neue Art zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Insgesamt ist tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt angebrochen, in dem ich mich erst neu finden möchte. Dank deiner Hilfe wird es leicht gelingen!!!“
Nina D.