Die Seelenmatrix erkunden

Sich selbst und das Leben besser verstehen

Die Seelenmatrix erkunden

Wie will meine Seele durch mich wirken?
Wie kann ich mein Potenzial mehr zur Geltung bringen?
Wo liegen meine Herausforderungen?

Diese und andere Fragen lassen sich aus der energetischen Struktur der Seele, der Seelenmatrix (nach Archetypen der Seele®), beantworten.

Das Erkunden der seelischen Energiestruktur (Matrix) bringt Dich mehr in Kontakt mit Dir selbst. Erfahre, wie die einzelnen Elemente Deiner Seelenmatrix zusammenwirken, und wie Du die verschiedenen Energien für Deine Vorhaben einsetzen kannst. Lerne, auf neue Weise Deine inneren Ressourcen zu nutzen, und erkenne, wie Du mit mehr Leichtigkeit den Herausforderungen des Lebens begegnen kannst.

Die Matrix der Seele erkunden – Antworten finden
Die Beschäftigung mit den eigenen archetypischen Energien verbindet Dich tiefer mit Deiner seelischen Essenz. Du findest mehr Stabilität und Sicherheit in Dir. Viele der Fragen, die sich im Laufe des Lebens stellen, lassen sich aus der Seelenmatrix beantworten. Sie zeigt Dir, wie Du am wirkungsvollsten handelst und wie Du Deine Lebensaufgabe mit Freude erfüllst.

Ob Du Deine eigene Seelenmatrix besser verstehen willst, es Dir schwer fällt, bestimmte Matrixelemente anzunehmen, oder Du Fragen zu Deinem Leben aus der persönlichen Seelenstruktur beantworten möchtest – hier stehst Du mit Deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt.

Ich biete Dir folgende Möglichkeiten, um Deine Seelenmatrix zu erkunden:

Einzelsitzung

Die Seelenmatrix erkunden

Die Einzelsitzung bietet Zeit und Raum für persönliche Fragen oder um einen ganz bestimmten Aspekt Deines Lebens im Zusammenhang mit den Archetypen und der Seele zu betrachten.

Teilnahmevoraussetzung

Kenntnis der eigenen Seelenmatrix

(nach Archetypen der Seele® nach Hasselmann/Schmolke)

Kosten

100,- EUR (60 Min.)
Die Gespräche können entweder persönlich oder online (Zoom/Skype) stattfinden.

Du möchtest Deine Seelenmatrix erkunden?

Anmeldung
Online-Workshop

Die Seelenmatrix erkunden

Dieser Workshop bietet viel Möglichkeit für Austausch mit Gleichgesinnten. Wir beschäftigen uns mit den archetypischen Energien in der Seelenmatrix, betrachten diese aus verschiedenen Perspektiven und gewinnen so ganz neue Einblicke in das persönliche Seelenenergiemuster. Einzelne Matrixelemente (z.B. Seelenrolle, Entwicklungsziel) und ihr Zusammenspiel werden genauer betrachtet.

Termine

7.-8.10.2022

Freitag, 15:00-21:00 Uhr und Samstag, 10:00-17:00 Uhr

 

Teilnahmevoraussetzung

Kenntnis der eigenen Seelenmatrix

(nach Archetypen der Seele® nach Hasselmann/Schmolke)

 

Kosten

290,- EUR

 

Du hast Lust, Deine Seelenmatrix zu erkunden?

Anmeldung

Das sagen TeilnehmerInnen

Ich bin sehr davon beeindruckt, wie Du individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehst. Großartig finde ich auch, wie Du Inhalte und Zusammenhänge vermittelst. Dadurch erschließen sich mir regelmäßig Aspekte, die ich so bisher nicht gesehen habe und die mir neue Einsichten bescheren. Du bist wirklich eine Lehrerin! Ich finde, diese Art von (Online-) Workshops sind genau Dein Ding.

Dietmar S.


So viel habe ich mich schon mit den Archetypen und der Seelenmatrix beschäftigt. Eigentlich dachte ich, dass es da nichts Neues mehr für mich zu entdecken gibt. Und dann war ich bei Dir im Kurs …. Jeden Abend hatte ich neue Aha-Erlebnisse und dank Deiner Erläuterungen und Hilfestellungen bei der Analyse meiner Matrix bin ich der Lösung eines Problems, das mich seit fast 10 Jahren beschäftigt, einen riesengroßen Schritt näher gekommen. Die Antwort liegt in der Seelenmatrix! Vielen Dank dafür!

Christa P.


Ich habe eine völlig neue Sicht auf die Matrix bekommen und habe mich endlich mit meiner Seelenrolle ausgesöhnt. Zu erkennen, wie stark mich meine Ängste bremsen, hat mich erschreckt. Jetzt weiß ich aber, wo ich genauer hinsehen muss. Ich bin einfach nur begeistert von Dir und Deiner Art, die Dinge zu erklären. Mit so viel Klarheit und Tiefe habe ich das noch nie erlebt. Hut ab! Und DANKE!

Ursula M.