Intuitives Schreiben

Im Dialog mit der Seele

Intuitives Schreiben

Wir tragen das Wissen, was uns guttut und was wir wollen in uns, wir kennen die Antworten auf unsere Fragen, unsere innere Wahrheit zeigt uns die Richtung im Leben. Die alltäglichen Pflichten und Herausforderungen verhindern aber oft, dass wir all das bewusst wahrnehmen. Die Stimme unserer Seele können wir wieder deutlicher hören, wenn wir uns aufmerksam unserem Inneren widmen. Intuitives Schreiben unterstützt uns dabei.

Schreibend den Raum für inspirierte Erkenntnisse öffnen

In diesem Workshop kommst Du durch intuitives und inspiriertes Schreiben bewusster mit Deiner Seele in Kontakt und stärkst die Verbindung zu Deiner wahren Essenz und Deiner inneren Wahrheit.

 

Mit Intuitivem Schreiben …

  • Neue Impulse für die persönliche Lebenssituation bekommen.
  • Entscheidungen leichter treffen und umsetzen.
  • Zugang zur inneren Kraftquelle finden.
  • Sich selbst in neuer Tiefe kennenlernen und verstehen.
  • Hinweise und Botschaften praktisch umsetzen.

 

Zeit für Dich – Zeit für die Seele

In vielen verschiedenen Schreibübungen öffnest Du den Zugang zur Stimme Deiner Seele. Gemeinsam bauen wir eventuell noch vorhandene Schreib- und Denkblockaden ab. Du widmest Dir ganz bewusst Zeit und schreibst nur für Dich. Mit Intuitivem Schreiben zu mehr Klarheit, Freude und Entspannung im Leben.

Termine

20.-23.10.2022 (4 Einheiten ONLINE)

Do, 20.10.  und Fr, 21.10. 17:00-20:30 Uhr und
Sa, 22.10. und So, 23.10. 10:00-13:30 Uhr

Kosten

EUR 320,-

Dieser Workshop findet online via Zoom statt.

 

Anmeldung

Das sagen TeilnehmerInnen

Ich habe schon so viele Seminare und Kurse besucht, aber noch nie hat mich etwas so tief im Inneren berührt. Ich habe das erste Mal das Gefühl wirklich etwas für mich getan zu haben.“
Christian O.


„Vielen Dank für das Seminar. Es war sehr lehrreich für mich. Hat einiges in mir geweckt. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich fühle eine steigende Klarheit in mir. Das macht mich frei, und es tut mir gut. Liebe Andrea, nochmals herzlichen Dank.“
Elfriede B.


„So viele Erkenntnisse und Antworten hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich sehr darüber und gehe mit neuer Kraft und Zuversicht meinen Weg.“
Susanne R.