Der Intuition vertrauen

Der Intuition vertrauen // #6

Diese Podcast-Folge widmet sich der feinen, weisen Stimme in uns, die wir mal mehr mal weniger deutlich wahrnehmen und deren Impulsen wir manchmal folgen, manchmal aber eben auch nicht. Es geht um das Thema Intuition und die Frage, wie wir lernen können, unserer Intuition wieder mehr zu vertrauen.

In diesem Podcast erfährst Du …

  • was Intuition ist.
  • woran Du Intuition erkennen kannst.
  • wie Du lernen kannst, Dich mehr mit Deiner Intuition zu verbinden.
  • und wie Du Deine Intuition für Deinen Weg, Deine Entscheidungen und für eine authentischere Gestaltung Deines Lebens nutzen kannst.

Intuition ist eine unserer inneren Stimmen. Das Besondere an ihr ist, dass sie direkt mit unserem Herzen und damit auch mit unserer Seele verbunden ist. Durch unsere Intuition spricht unsere seelische Essenz, unser wahrer Wesenskern, zu uns.  Über unsere Intuition sind wir mit jenem Anteil von uns verbunden, der sehr weise und wohlwollend mit uns ist, jener Teil in uns, der von äußeren Ereignissen und Erfahrungen, die wir bisher in unserem Leben gemacht haben, unberührt geblieben ist.

Intuition verbindet uns somit mit uns selbst. Und so ergibt sich aus diesem Inneren Impuls in der Regel überraschend Positives. Sie ist unser „Sechster Sinn“ und versetzt uns in die Lage, außerhalb unserer bewussten Wahrnehmung etwas zu erkennen.

Unsere Intuition ist der Schlüssel zu echtem Glück und zu jenem Leben, das erfüllt und authentisch ist. Folgen wir dieser inneren Stimme, folgen wir unserem authentischen Wesen.

Folgen wir der Intuition, erleben wir Zufälle, die eigentlich schon keine mehr sein können, und werden von unserer Seele so geführt, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Erfahre in diesem Podcast, wie Du (wieder) mehr Vertrauen in Deine Intuition entwickelst.

Viel Freude und Inspiration beim Zuhören.

 

Der Weg zu mir – Podcast auch auf Spotify, ApplePodcast & Co.!

Du findest alle Podcast-Folgen auf diesen und vielen anderen Podcast-Plattformen.

 

Verbinde Dich mehr mit Deiner Intuition

Intuitives Schreiben – Im Dialog mit der Seele

In diesem Workshop findest Du viel Zeit und Raum für Dich und den bewussten Kontakt zu Deinem wahren Wesen, Deiner seelischen Essenz. Erhalte wertvolle Botschaften und Antworten auf Deine Fragen – direkt von Deiner Seele.

Mehr Informationen zum Workshop

 

Mehr zur Stimme der Intuition und anderen inneren Stimmen: 

 

Andrea Tuma
War das schon alles?
Eine Ermutigung den Impulsen der Seele zu folgen
ISBN: 978-3-347-07279-4
ISBN Ebook: 978-3-347-07281-7